… finden Sie das nicht auch erschreckend?

… finden Sie das nicht auch erschreckend?

… finden Sie das nicht auch erschreckend?

In unserem Land scheint es kaum noch Wichtigeres zu geben, als den „Impfstatus“. Obwohl das eine ganz private / persönliche Information darstellt, haben Medien und Politiker dafür gesorgt, dass darüber eine erschreckende Spaltung in der Gesellschaft stattfindet.

Nun wird Jagd auf die Menschen gemacht, die sich noch nicht, weshalb auch immer, dieser gentechnischen Behandlung = Impfung (Neusprech) unterzogen haben.

Eine Impfpflicht muss her. Egal ob dieser injizierte Stoff wirksam ist oder vielleicht auch nicht – oder eventuell schlimme Nebenwirkungen hervorrufen kann.  Das ist alles vollkommen egal, aus unterschiedlichen, aber nicht evidenzbasierten medizinischen Gründen muss es sein! Sogar die Kinder werden mit diesen „Segnungen“ bedroht und „beschenkt“, obwohl hier der medizinische Nutzen gegen Null, bzw. sogar ins Negative tendiert. Wie es die ehemalige Bundeskanzlerin auf den Punkt brachte – es ist eine rein politische Entscheidung!

Es gibt nun Mitbürger, die die uns immer wieder vorgetragenen, zugrundeliegenden Narrative nicht nachvollziehen können. Sie möchten erst valide Informationen erhalten, um eine Entscheidung – pro oder kontra – fällen zu können. Diese Möglichkeit wird den Menschen aber verwehrt, es werden ihnen diese Grundrechte, mit fadenscheinigen Begründungen, abgesprochen!

Weshalb funktioniert das?  Unsere Staatsorgane haben eine massive Angstkampagne in Gang gesetzt und sorgen dafür, mit Hilfe der Medien, dass diese Angst auf hohem Niveau erhalten bleibt. Die Medien sorgen dafür, dass hochrangige Wissenschaftler, ehemals in Deutschland und international geachtete, diskreditiert werden.  Eine Auseinandersetzung mit den Argumenten findet fast nicht mehr statt. Wir hatten das bereits so oder ähnlich in unserer Geschichte. Damals verfing eine ebenso perfide Propaganda und führte zu entsetzlichen Taten.

Wie finden wir den Weg aus dieser Spaltung unserer Gesellschaft?

Wir müssen wieder miteinander ins Gespräch kommen. Das bedeutet aber auch, dass wir uns wieder treffen, Argumente austauschen und versöhnlich und wertschätzend mit dem Anderen umgehen. Egal ob Medien oder Politiker uns gegeneinander ausspielen wollen – wir haben wesentlich mehr miteinander gemein, als mit den genannten! Wir dürfen dieser perfiden Propaganda nicht auf den Leim gehen, sondern, wie bereits gesagt, müssen einander vorbehaltlos zuhören, uns einander zuwenden, um die Ängste und Nöte zu erfahren und zumindest nachvollziehen zu können.

Wir sind eine Menschheitsfamilie, wir sollten allen misstrauen, die versuchen uns etwas anderes einzureden!

Wir sollten viel miteinander spazieren gehen, uns dabei austauschen, also ganz viel reden und anfangen zu singen, denn wer singt verliert seine Angst… (BeMe)

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert